Neptune Towers - Caravans To Empire Algol    NEPTUNE TOWERS
    Caravans To Empire Algol

    Release:  1994
    Label:  Moonfog Productions
    Stil:  Ambient - Black Metal
    Spieldauer:  37 Minuten, 15 Sekunden
    Punkte:  0 von 10
    Homepage:  home.c2i.net/sstroemm/neptune

    In der Datenbank seit:  27.08.2004 / 00:56:54
    Gelesen:  522x  (seit 01.09.2004)

Hey Harry, wie heißt noch mal diese völlig beschisse, zum Kotzen dämliche, völlig dem Schwachsinn ergebene, dünnschissfördernde, darmreinigende, schleimausflussähnliche, rotzfressende, gazehaufenförmige, nach Blut und Sperma stinkende, furzfördernde, ohrenbeleidigende, kuhfladenartige, zehn Tage nicht gewaschen-mäßige Musik für Klodeckelhochklapper? Ah, du meinst Neptune Towers. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Darum Leute, kotzt in eine Schachtel und schickt es Fenriz. Ja, genau der von Darkthrone. Die Musik soll einen vom Erdboden heben um in andere Dimensionen vordringen zu können. Naja, bei mir dringt nur der Mageninhalt Richtung Mundöffnung. Vielleicht ist diese Geräuschkulisse, den Musik kann ich beim besten Willen nicht erkennen, nach 10 Bieren oder mehr erträglich. Ein Kommentar darüber, das Fenriz vor hatte jedes Monat im Jahr eine neue CD herauszubringen, verkneif ich mir jetzt. Satyr, als Labelchef von Moonfog hatte wohl ein einsehen...


FAZIT:

Das Wort "Shit" hat vier Buchstaben....


TRACKLISTE:

01 - Caravans To Empire Algol
02 - The Arrival At Empire Algol


LINE-UP:

Fenriz (Darkthrone, Neptune Towers)


FOGVISION

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook