Legions Of Sadism - The Strongest Force Of Hell    LEGIONS OF SADISM
    The Strongest Force Of Hell

    Release:  2003
    Label:  Eigenproduktion
    Stil:  Old School - Black Metal
    Spieldauer:  37 Minuten 15 Sekunden
    Punkte:  3 von 10
    Homepage:  www.legionofsadism.de.vu

    In der Datenbank seit:  26.08.2004 / 23:15:08
    Gelesen:  312x  (seit 01.09.2004)

Eine gut gelungene Aufnahme von 10 Songs (inkl. Outro) einem etwas verwirrendem Cover und einer sehr auffallenden CD. Die Songs bestehen aus einer teils sehr primitiven aber auch abwechslungsreichen Gitarre, die doch sehr an die späten 80iger/frühen 90iger erinnert. Auch sind viele Einspielungen aller Art, die meist zwei Teile der Songs verbinden, vorhanden. Der Gesang der teils nur schneller Sprechgesang sein soll lässt noch sehr zu wünschen übrig, aber auf diese Aufnahme bezogen genau passend. Trotz allem lädt diese Scheibe mit vielen Midtempoparts zum bängen ein. Ein kleines Kompliment an die 3 Jungs.


FAZIT:

Jeder der auf ABIGOR oder AEBA steht sollte zugreifen, für die die
auf SETHERIAL stehen sollten lieber die Finger davon lassen!!!!


TRACKLISTE:

01 - Kommando Wolf
02 - The Centuries Of Your Pain
03 - Carnage Command
04 - Face Of Hell
05 - Dawn Of The Wolf
06 - The Lance Of Lucifer
07 - Dreibeiniges Schaf
08 - Kampfeinsatz
09 - The Cult Of Black Metal
10 - Outro


LINE-UP:

Hate
Andrealphux
M.


KONTAKT:

legionofsadism (at) hotmail.com


DEMO-KOSTEN:

-


A.V.

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook