Ishtar - Krig    ISHTAR
    Krig

    Release:  1998
    Label:  Hammerheart Records (Karmageddon Media)
    Stil:  Melodic - Black Metal
    Spieldauer:  52 Minuten, 29 Sekunden
    Punkte:  8 von 10
    Homepage:  Keine

    In der Datenbank seit:  26.08.2004 / 05:12:11
    Gelesen:  367x  (seit 01.09.2004)

Ishtar waren mir zuvor nur vom Hörensagen her bekannt. So stürzte ich mich voller Enthusiasmus auf das mit dem wohlklingenden Namen versehene Album, um wieder einmal mitten im Schlachtfeld zu stehen. Als ich jedoch das Scheibchen in den Player warf, überraschte mich ein keyboardlastiger, im Midtempo gehaltener Black Metal, der durch vereinzelte Frauengesänge und mitreisseinde Gitarrenriffs mehr und mehr zu gefallen weiß. Ishtar schaffen es schon zu Beginn des Albums, ein Zucken der Nackenmuskeln zu verursachen.Im Gegensatz zu vielen anderen Bands ist es dieser Combo gelungen, sich öfter als ein mal in meinen CD Player einzuschleichen.


FAZIT:

Überraschend gut !!!


TRACKLISTE:

01 - The Abyss
02 - The Shadow Warrior
03 - Mörkrets Furste
04 - Skuggtronen
05 - De Svarta Följeslagarna
06 - Damnation
07 - Dismal Paradise
08 - Vinterfrost


LINE-UP:

Ahldrathan - Vocals, Guitars
Troll - Bass
Kaiserin - Synthesizer, Female Vocals
Agatash - Drums


ARIES

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook