Impaled Nazarene - Absence Of War Does Not Mean Peace    IMPALED NAZARENE
    Absence Of War Does Not Mean Peace

    Release:  5. November 2001
    Label:  Osmose Productions
    Stil:  Melodic - Black Metal
    Spieldauer:  ~ 38 Minuten
    Punkte:  9 von 10
    Homepage:  www.impnaz.com

    In der Datenbank seit:  26.08.2004 / 04:58:49
    Gelesen:  402x  (seit 01.09.2004)

Endlich gibt's das neue Teil der irren Finnen und ich muss sagen, dass ich so eine gewaltige Steigerung nie im Leben erwartet hätte! Das ist wieder mal so eine Scheibe, an der ich als Metalfan nichts zu bemängeln habe! Die Songs sind eine geniale Mischung aus Blastbolzen wie dem Titeltrack, "Humble Fuck of Death" und dem kurzen Killer "Satan wants you dead!" Mit "Never Forgive" hat man den langsamsten Song der Bandgeschichte abgeliefert, was Impaled Nazarene aber gut zu Gesicht steht, genau so wie das rotzige "Hardboiled and still hellbound" (auf www.impnaz.com gibts ein witziges Video zu dem Song!!!). Auch in punkto Produktion hat man einen Siebenmeilenschritt gemacht, den im Gegensatz zu "Nihil" ballert das Gemisch sehr druckvoll aus den Boxen und man hat den Bass vom Mortician-mäßigen Sound der letzten Scheibe auf ein normales Level herabgesetzt!


FAZIT:

ImpNaz es geschafft, eine Cd einzuspielen, die abwechslungsreicher nicht sein könnte, von derben Black Metal über reine Metal-Hymnen! Wird einige Fans überraschen, mir bleibt aber nicht andere übrig, als pausenlos auf den Replay-Knopf zu drücken!!!


TRACKLISTE:

01 - Stratagem
02 - Absence Of War
03 - The Lost Art Of Goat Sacrificing
04 - Prequel To Bleeding
05 - Hardboiled And Still Hellbound
06 - Into The Eye Of The Storm
07 - Before The Fallout
08 - Humble Fuck Of Death
09 - Via Dolorosa
10 - Nyrkillä Tapettava Huora
11 - Never Forgive
12 - Satan Wants You Dead
13 - The Madness Behind


LINE-UP:

Mikaakim - Vocals
Arc V 666 - Bass
Repe Misanthrope - Drums, Synth.
Somnium - Lead Guitar
Onraj 9mm - Guitar


THE EXECUTIONER

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook