Necromessiah - Antiklerical Terroristik Death Squad    NECROMESSIAH
    Antiklerical Terroristik Death Squad

    Release:  7.7.2007
    Label:  Blasphemous Underground Productions
    Stil:  Blackened Thrash Metal
    Spieldauer:  28 Minuten 30 Sekunden
    Punkte:  4 von 10
    Homepage:  necromessiah.altervista.org

    In der Datenbank seit:  30.09.2007 / 21:24:21
    Gelesen:  225x  (seit Datenbankeintrag)

Ehrlich gesagt wäre diese Klischee-Vollbedienung - Cover im Stile Chris Moyens, eine selten komische Tracklist sowie allerlei dämliche und platte Lyrik - wirklich nicht nötig gewesen, wenn man den eigentlichen Inhalt ins Ohr fasst, der seitens des Herausgebers vollmundig als "devastating Black/Thrash onslaught" propagiert wird. Nun denn...
Eine knappe halbe Stunde knallen einem die Stiefelbewohner von Necromessiah ein mehr nach Thrash als Black schmeckendes Irgendwas vor den Latz, das seine Einflüsse auch zeitens aus dem Segment des Uralt-Death Metals bezieht, was vor allem in den fünf Sekunden andauernden Bridges deutlich wird. Aber nicht nur hinsichtlich der Pate gestandenen Genres macht die Truppe keinen Hehl daraus, auch in der primitiven Exekution ihrer Ideen scheuen die Jungs in keinster Weise vor schon zu oft verwendeten Lösungen zurück. Jedes Kapitel hier basiert im Großen und Ganzen auf dem Vorherigen, Details wie das Setzen von Übergängen oder die Wahl des Einstieges halten die Tracks voneinander getrennt. Von eigenen Elementen zu sprechen, wäre da beinahe schon ziemlich gewagt, wenn nicht angesichts des verdammt eng gesteckten Betätigungsfeldes ad absurdum geführt. "A.T.D.S" ist im Kern kaum mehr als eine nette, relativ rasch fad werdende Angelegenheit, die live und mit einer gewissen Anzahl an Promille sicherlich besser funktioniert als auf Konserve. Da stellt sich allerdings wieder die Frage, wen sowas Mittelmäßiges heutzutage noch bewegen und darüber hinaus genügend Publikum anziehen kann. Da spricht einiges dagegen, detaillierte Beschreibungen hierzu interessieren jedoch niemanden.


FAZIT:

Nicht unbrauchbar, aber dafür bis zum letzten Fade-Out belanglos.


TRACKLISTE:

01 - Intro (Vatican Burning)
02 - Atomic Bloodshed
03 - Marching For Hell
04 - Christ-Crushing Black Metal
05 - Terror Squad
06 - 666 Necroalkolterrorist
07 - In The Name Of God Let The Churches Burn
08 - Fukking Bastard God
09 - Evil Prophets
10 - Total Blasphemy


LINE-UP:

Necromaniac - Vocals, Guitar
Darken - Drums
Sgt. Baal - Bass


AMIKKUS

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook