Massemord - 12 Years Of Mass Murders    MASSEMORD
    12 Years Of Mass Murders

    Release:  2005
    Label:  Perishinlight
    Stil:  Black Metal
    Spieldauer:  69 Minuten, 2 Sekunden
    Punkte:  9,5 von 10
    Homepage:  www.massemord.cjb.net

    In der Datenbank seit:  12.11.2005 / 13:23:46
    Gelesen:  544x  (seit Datenbankeintrag)

Bei "12 years os mass murders" handelt es sich um eine Sammlung der besten Massemord Lieder aus 12 Jahren und einigen neuen.
Ich muss schon sagen, soetwas wie Massemord habe ich noch nie gehört. Diese CD ist der absolute Wahnsinn. Dermaßen gutes Material wie das bekommt man heutzutage nur mehr selten zu hören. Schon das erste Lied "Myers'revenge" rockt einfach unvorstellbar. Lied Nummer 2 "The majesty of the north" führt die Agressivität gleich weiter und treibt die Musik auf den Höhepunkt. Das zieht sich die ganze CD über so durch, wie gesagt, soetwas wie Massemord habe ich noch nie gehört. Spitzen Sound, fantastisch durchkomponiert, einfach unbeschreiblich. Massemord spielen rockigen Blackmetal mit Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten. Bis ins letzte Detail auskomponiert, einfach perfekt und auch nicht im entferntesten mit irgendetwas anderem zu vergleichen.
Fast schon eine eigene Musikrichtung.
Das einzig "negative" an der CD sind die letzten beiden Lieder ("Welcome to hell" und "King of the Universe") voll auf Techno (oder "Dark Wave" ich weiss nicht bei dieser Musik kenn ich mich nicht so aus) daherkommen, was gar nicht zu den anderen Werken auf der CD passt. Die haben wirklich nichts mehr mit Blackmetal zu tun, ist aber nicht weiter schlimm, da ja der Rest der CD einfach perfekt ist.


FAZIT:

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für jeden Metaller!!


TRACKLISTE:

01 - Myers'revenge
02 - The Majesty Of The North
03 - Last Day Of Snow
04 - Hell
05 - Burning Souls
06 - Den Svarte Skogen
07 - Skogen Kaller Og Vi Svarer 2
08 - Take Me Back To Hell
09 - Blood Of The Wolf
10 - Eternal War (LIVE)
11 - Welcome To Hell
12 - King Of The Universe
13 - (nicht Auf Der CD Verzeichnet)


LINE-UP:

LHWarmachine - All Instruments


NJORD

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook