Magog - Artglauben    MAGOG
    Artglauben

    Release:  2004
    Label:  Christhunt Productions
    Stil:  Pagan Black Metal
    Spieldauer:  32 Minuten 02 Sekunden
    Punkte:  4 von 10
    Homepage:  Keine

    In der Datenbank seit:  02.11.2005 / 18:27:07
    Gelesen:  481x  (seit Datenbankeintrag)

Mit gehörig Verspätung hier endlich mein Eindruck zu MAGOGs Abschiedswerk "Artglauben":
Machen wir’s kurz: Eine herbe Enttäuschung! Waren die alten Veröffentlichungen von geprägt von Hass und donnerten förmlich aus den Boxen, so hört sich dieses letzte "Manifest" an wie eine aufgewärmte Eierspeis. Der Sound ist künstlich auf mies getrimmt: dünn, dumpf und einfach schwach. Zwar kann man die einzelnen Instrumente gute unterscheiden und hört auch jeden Saitenschlag aber in diesem Klanggewand kommt einfach absolut nichts rüber. Trotz gewohnt reichlich Abwechslung dümpelt "Artglauben" irgendwie halt so dahin ohne irgendeine Emotion zu erwecken. Gelegentlich Passagen erinnern an alte Werke und wissen durchaus zu gefallen, aber das reißt die Sache auch nicht mehr raus.
Allen die an paganistischem Black Metal gefallen finden kann ich die alten Magog Alben wärmstens empfehlen, aber diese Scheibe hier ist mehr als nur durchschnittlich.


FAZIT:

Auf www.christhuntproductions.com/chp/html/samples2.php gibt’s mp3s, hört’s euch an und entscheidet selbst ob diese CD den Kauf wert ist.


TRACKLISTE:

01 - Racheschwur I
02 - Welt In Aufruhr
03 - Verdun 782
04 - Magog
05 - Lebe, Kämpfe, Töte, Siege
06 - Racheschwur II
07 - Lebe Deine Wut
08 - Ende


LINE-UP:

Andhrimnir - Stimme
Krieger - Gitarre
Arr - Bass
Zorrn - Schlagzeug


DøDEN

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook