Chaos Feeds Life - Strike Upon You    CHAOS FEEDS LIFE
    Strike Upon You

    Release:  1999
    Label:  Loud´n Proud Records
    Stil:  Melodic - Black Metal
    Spieldauer:  16 Minuten, 47 Sekunden
    Punkte:  10 von 10
    Homepage:  Keine

    In der Datenbank seit:  26.08.2004 / 02:53:12
    Gelesen:  520x  (seit 01.09.2004)

Durch Zufall kam ich vor kurzem an dieses rare Teil und da haben wir auch schon das einzige Problem das ich mit CFL habe. Dieses Meisterwerk sollte man in jedem Libro kaufen können oder noch besser wäre es wenn man ein paar Leute einteilen würde die an alle Haustüren klingeln würden damit sich die Leute dieses Teil mal anhören könnten. Leck mich, ist das Teil genial. Die Musik könnte man ehesten mit Children of Bodom vergleichen obwohl CFL nicht annähernd so progressiv sind. Das unterstreicht auch die Durchschnittslänge der Songs von etwa 3 Minuten. Die Produktion sowie die Texte sind oberer schwedenstandard und von daher gibt's auch keine Ausfälle in dieser Hinsicht. Das sie Humor haben beweisen sie mit dem Intro zum letzten Song. Zitat gefällig : "..cuts my fucking hair off - I am fucking deformed.." Hahaha . Solltet ihr dieses Teil zufällig in die Hände bekommen dann schlagt sofort zu! Wegen Bands wie CFL weiß ich wieder warum Black Metal meine Lieblingsmusik ist.


FAZIT:

Nur eine MCD, aber besser als eine Ganze von DEINER Lieblingsband!!!


TRACKLISTE:

01 - Strike Upon You
02 - Rise Above All Life
03 - Suffer My Wrath
04 - The Only True Blasphemy
05 - Through The Lies
06 - Into Despair


LINE-UP:

Hendrik Wenngren
Andreas Edlund
Martin Hanner


FOGVISION

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook