Unveiled - Anti-God Behavior    UNVEILED
    Anti-God Behavior

    Release:  2002
    Label:  Woodcut Records
    Stil:  Fast - Black Metal
    Spieldauer:  40 Minuten, 27 Sekunden
    Punkte:  8 von 10
    Homepage:  www.unveiled.cjb.net

    In der Datenbank seit:  27.08.2004 / 02:09:10
    Gelesen:  249x  (seit 01.09.2004)

Nach einigen Promos ist nun endlich UNVEILEDs Debut Album erschienen. Bissiger und blasphemischer Black Metal präsentiert in klarem aber nicht überproduzierten Sound. Aggressiv und treibend, aber auch melodisch mit kleinen Einwürfen an klarem Gesang, welche sehr spärlich verwendet wurden, was eigentlich schade ist, denn sie fügen sich perfekt zum restlichen Klangbild ein. Die Musik ist voranpreschend und der aggressive Gesang tut sein übriges.


FAZIT:

Ein durchaus ansprechendes und aggressives Album, welches meist im Blasttempo
dahinholzt, ohne an Abwechslung zu verlieren, oder gar anspruchslos zu wirken.


TRACKLISTE:

01 - Lifespan III-fated
02 - Mockery Of Life (All Hail Suicide)
03 - Composer Of Blood-opera
04 - Ruin Of Virtue
05 - Mighty Death Experience
06 - Anti-god Behavior
07 - Rapture In Revolt
08 - Dreamworld Inferno


LINE-UP:

Infection - Gitarren, Bass, Gesang
Mr. Impure - Gitarre
Gorath - Schlagzeug


ZTOPHL

[ ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ]


^^^
© Copyright bei BlackMetal.at - Impressum | Datenschutzerklärung | Facebook